Samstag, Juli 4, 2020
More
    Start News Virtual Reality The Key: Prämierter VR-Film verfügbar

    The Key: Prämierter VR-Film verfügbar

    Der preisgekrönte VR Film The Key von Celine Tricart gibt es nun im Oculus Store für die Oculus Quest und die Oculus Rift (S).

    Aufg dem Tribeca Filmfestival 2019 konnte der Film den Preis für das beste immersive Geschichtenerzählen abräumen. Dabei geht es in The Key um Anna. Sie kann sich leider nur noch kaum an ihre Vergangenheit erinnern, lediglich ein mysteriöser Schlüssel verbindet sie mit ihrer Vergangenheit. Dabei geht es um den Diebstahl von Hab und Gut, den Verlust von Nahestehenden sowie einen eiligen Aufbruch.

    Der Film geht rund 15 Minuten und ist exklusiv im Oculus Store (Quest / Rift) kostenlos verfügbar. Er wurde im Rahmen der Initiative VR for Good finanziell unterstützt.  

    Zufall

    Out of Ammo für PlayStation VR

    Out of Ammo von RocketWerkz ist ein kleines aber schickes VR Spiel. Es wurde im September 2016 exklusiv für die Oculus Rift und HTC Vive veröffentlicht was sich aber nun ändern wird.

    Pimax stellt die Sword und Sword Sense Controller vor

    Auch bei Pimax tut sich so langsam etwas. Bisher gab es ja nur so mehr oder weniger die VR Headsets. Alles andere wie Controller...

    Star Trek: Bridge Crew für die Oculus Quest erschienen

    Etwas überraschend hat Ubisoft Star Trek: Bridge Crew für die Oculus Quest veröffentlicht und das nach 2 ½ Jahren als die erste Version...

    Tetris Effect für Oculus Quest erschienen

    Anfang Mai bereits angekündigt, ist Tetris Effect nun im Oculus Store für die Oculus Quest verfügbar. Entwickelt wurde es von Enhance in...

    YouTube VR für Samsung Gear VR angekündigt

    Es geschehen noch Wunder. Wie Google nun bekannt gegeben hat, wird es eine YouTube App in den Oculus Store für die Samsung Gear VR...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles