Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Lost Bear für PlayStation VR

    The Lost Bear für PlayStation VR

    Das VR Spiele nicht immer aufwendige 3D Grafik haben muss, zeigt uns auch The Lost Bear von Fabrik Games. Auch wenn man es nicht im ersten Moment glaubt denn bei The Lost Bear handelt es sich zum ein 2D-Platformer. Das eigentliche Spiel passiert auf einer Art Leinwand und der Raum um euch herum passt sich entsprechend dem, an was gerade im Spiel zu sehen ist.

    The Lost Bear für PlayStation VR

    Euer Ziel ist Walnut zu helfen den weg zu seiner Heimat durch ein mysteriöses Land zu finden. Dabei steuer ihr Walnut per Dualshock 4 Controller und könnt diesen dank des Trackings als Taschenlampe nutzen oder zum Bewegen einzelner Objekte die den Weg von Walnut versperren.

    Bisher hat Fabrik Games nur einen Release von The Lost Bear für die PlayStation VR angekündigt. Wann dies allerdings soweit ist, wurde noch nicht genannt.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles