Anfang Juli haben wir euch von The Lost Bear von Fabrik Games erzählt welches exklusiv für die PlayStation VR erscheint. Bei The Lost Bear handelt es sich zum ein 2D-Platformer. Das eigentliche Spiel passiert auf einer Art Leinwand und der Raum um euch herum passt sich entsprechend dem, an was gerade im Spiel zu sehen ist.

The Lost Bear Preis und Release

Euer Ziel bei The Loast Bear ist es Walnut zu helfen den Weg zu seiner Heimat durch ein mysteriöses Land zu finden. Dabei steuer ihr Walnut per Dualshock 4 Controller und könnt diesen dank des Trackings als Taschenlampe nutzen oder zum Bewegen einzelner Objekte die den Weg von Walnut versperren.

Die Entwickler haben sich nun auf Reddit einige Fragen der User gestellt und natürlich ging es dort auch um den Preis und wann das Spiel veröffentlicht und wie viel Spielzeit es haben wird.

So werden wir The Lost Bear noch im August für 9,99 Euro im PlayStation Store käuflich erwerben können. Mit einer Spielzeit von knapp einer Stunde ist es allerdings auch nicht besonders lang.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here