Zwar nicht Made in Germany dafür aber Made in Netherlands. Der niederländische Indie-Entwickler Sindria VR Games Studio hat angekündigt, dass es seinen Comedy-Science-Fi-Shooter The Mofflys: Invasion Mayhem 2019 auf der PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift veröffentlichen wird.

Durch die Kombination von Rätsel- und First-Person-Shooter (FPS)-Elementen von The Mofflys: Invasion Mayhem werdet ihr Teil eines Teams von außerirdischen Invasoren, die die Erde übernehmen wollen. Auf der Erde angekommen, beschließen die Außerirdischen, nur dich auf den Planeten zu schicken. Du trägst den lustigen Titel „Murder Clone“.

The Mofflys: Invasion Mayhem ist eine Reihe von Schieß-Minispielen, bei denen die Spieler gegen Feinde, massive Bosse, Schießstände, Minenkarrenfahrten und mehr antreten werden. Du hast auch ein Arsenal an außerirdischen Waffen zur Auswahl.

Auch wenn The Mofflys: Invasion Mayhem noch nicht erschienen ist, so erhält es bereits Auszeichnungen. Sindria VR Games Studio hat bekannt gegeben, dass sein Videospiel als eines von drei besten VR-Spielen im Rahmen der Barcelona Games World Games Startup Competition ausgezeichnet wurde.

Wann genau das Spiel 2019 erscheint, ist noch nicht bekannt. Sobald es mehr gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here