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    The Walker & 18 Floors erscheint heute für PlayStation VR

    Von Winking Entertainment erscheint direkt zwei neue PlayStation VR Spiele. Zu einen der Zombie Ego Shooter The Walker sowie das Room-Escape Spiel 18 Floors. Beide Titel sind ab heute den 04.07.2018 im PlayStation Store verfügbar.

    The Walker ist ein Zombie Ego-Shooter, welcher im alten Schanghai spielt. Ihr seid der letzte verbliebene Erbe einer langen Reihe von Exorzisten. Während ihr über eine moderne Schusswaffe verfügt, könnt ihr euch auch für ein Schwert in der Hand entscheiden.

    Sowohl Langstrecken- als auch Nahbereichswaffen können elementare Stärkungszauber erhalten. Anstürmende Monster könnt ihr ganz einfach mit einem präzisen Kopfschuss zur Strecke bringen oder ihr blockt ab und kontert mit einem Schwertangriff. Benutze die Talismane, um deine Waffen zu verbessern um z. B. magische Kugeln zu schießen, die Feinde einfrieren um sie dann mit einen gekonnten Schwerthieb zu zerstören.

    Für die untoten Monster kombinierte das Designteam orientalische Ästhetik mit moderner Zombie-Überlieferung, was zu wandelnden Terrakotta-Soldaten und anderen schrecklichen Gräueltaten führte.

    Zusätzlich zu dem Story-Modus wird das Spiel auch einen Challenge-Modus oder einen Rampage-Modus haben, damit du auch nach Abschluss der Story weiterkämpfen kannst.

    Der zweite Titel ist ein atmosphärisches Raum-Flucht-VR-Spiel namens 18 Floors, mit einigen atemberaubenden Rätseln und Mechaniken, die Sie entdecken und entwirren können. Die Spieler werden in einen mystischen und ahnungsvollen Raum transportiert, wo sie miteinander verbundene Rätsel lösen müssen, um jedem versiegelten Raum zu entkommen. Teil einer geplanten größeren Serie, bietet dieses Spiel 2 Level und zahlreiche Räume, jeder mit seiner eigenen einzigartigen Umgebung.

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    18 Floors ist ein Spiel über die populäre Vorstellung von 18 Höllenebenen in der chinesischen Folklore. Das Entwicklerteam fügte eine Reihe von chinesischen Kulturreferenten hinzu, die die Atmosphäre des Spiels bereicherten, aber nicht das notwendige Wissen für die Lösung der Rätsel sind.

    Jedes Raumdesign hat seinen eigenen Charakter, denn das Entwicklerteam wollte den Spielern das Gefühl geben, mit Zeit und Raum zu reisen. Von einem elegant dekorierten Raum aus der Renaissancezeit bis hin zu einem Zug der Alten Welt, der über den Ozean rast, ist jede Einstellung ein wichtiger Teil des Geheimnisses, das Sie zu lösen versuchen.

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