Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Walking Dead: Saints & Sinners angekündigt

    The Walking Dead: Saints & Sinners angekündigt

    The Walking Dead gehört wenn man die ersten Staffeln nimmt zu einer der besten und erfolgreichsten Zombie Serien. Da ist es nicht verwunderlich das man bereits diverse PC/Konsolen Spiele im The Walking Dead Universum findet. Mit The Walking Dead Saints & Sinners von Skydance Interactive kommt 2019 nun das erste VR Spiel raus.

    Allerdings wird es statt große Schlachten mit Zombies wohl eher um die Geschichte gehen. Es spielt in den überfluteten Überresten von New Orleans und soll eine variable Handlung haben. Dies bedeutet je nachdem wie ihr euch für bestimmte Sachen im Spiel entscheidet, geht das Spiel anders weiter.

    „Bei The Walking Dead geht es um komplexe moralische Entscheidungen und wie der Spieler handelt“, sagte Dan Murray von Skybound Entertainment, dem Medienunternehmen des Serienschöpfers Robert Kirkman. Laut Murray soll der VR-Titel digitalisierte Schauspieler statt animierte Figuren einsetzen.

    Bis auf ein Release Datum 2019 wissen wir noch nicht viel mehr. Für welche VR Headsets erscheint, ist auch noch unbekannt. Zu vermuten ist aber eine Version für HTC Vive sowie Oculus Rift. Wir halten auch über The Walking Dead Saints & Sinners aber auf den Laufenden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles