Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleEcho Combat mit weiter Open Beta dieses Wochenende

    Echo Combat mit weiter Open Beta dieses Wochenende

    Laut einem Blogbeitrag wird Echo Combat eine zweite Open Beta Phase, die diesen Freitag, den 20. Juli beginnt und bis Sonntag, den 22. Juli dauert. Bereits letzten Monat hatte Echo Combat seine erste Open Beta Phase.

    Echo Combat ist das zweite Multiplayer-VR-Spiel von Ready at Dawn nach Echo Arena und dem Einzelspieler Spiel Lone Echo. Echo Combat wird voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen und das wird noch lange nicht die letzte Open Beta Periode sein. In dem Blog-Post schreibt das Unternehmen:

    Die Open Beta an diesem Wochenende ist die erste von vielen, die für den Rest des Jahres geplant ist und bis zur offiziellen Veröffentlichung von Echo Combat führt. Neben mehr Möglichkeiten, Echo Combat bis zur Veröffentlichung zu spielen, können sich die Spieler auch monatlich auf neue Inhalte freuen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles