Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Walking Dead: Saints & Sinners PSVR könnte kurz bevorstehen

    The Walking Dead: Saints & Sinners PSVR könnte kurz bevorstehen

    Kommt schon bald The Walking Dead: Sants & Sinners für PlayStation VR? Wenn man den letzten Tweet vom offiziellen Account genauer anschaut, könnte man dies vermuten.

    Der offizielle Twitter-Account des Spiels hat gestern eine Wortsuche für Fans veröffentlicht. Es ist erst einmal ein großer Wirrwarr aus Buchstaben. Allerdings finden sich Begriffe wie „Saint„, „Sinner“ aber auch in der letzten Reihe „PSVR„.

    Natürlich könnte das „PSVR“ nur ein guter Zufall sein oder es bedeutet wirklich, dass wir die PlayStation VR Version vom Spiel schon bald zu sehen bekommen. Was natürlich Besitzer der PSVR Version freuen dürfte. So ist das Spiel als es dieses Jahr erschienen ist doch eine kleine Überraschung gewesen.

    Das es das Spiel auf die PlayStation VR schafft, das wissen wir bereits seit dem Release der PC-Version. Die Rede war damals von Frühjahr 2020. Zudem soll im dritten Quartal dieses Jahrs auch noch die Oculus Quest Version vom Spiel erscheinen.  

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles