Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityE3 2020 abgesagt

    E3 2020 abgesagt

    Auch die E3 die erst vom 9. bis 11. Juni in Los Angeles stattfinden sollte, wurde nun abgesagt. Grund für die Absage ist wie auch schon bei den anderen Events der Coronavirus.

    Nach dem Mobile World Congress, der Facebook Entwicklerkonferenz, Google I/O und noch viele weitere Events ist nun auch die E3 abgesagt worden. Auch diverse Pressekonferenzen, die um der E3 stattgefunden hätten, sind abgesagt und werden teilweise wie z. B. die von Xbox als digitales Ereignis veranstaltet.

    Der Coronavirus oder besser gesagt COVID-19 hat somit ein weiteres „Opfer“ gefunden. Allerdings geht die Gesundheit der Besucher vor und daher hat man sich auch bei den Veranstaltern der E3 in Zusammenarbeit mit der Gesundheitsbehörde dazu entschlossen.

    Es bleibt also abzuwarten inwieweit der Virus weiter den VR Sektor beeinträchtigt. Es ist zu hoffen das möglichst schnell das ganze ein Ende findet und wieder Normalität einkehrt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles