Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleTiny Trax für PlayStation VR veröffentlicht

    Tiny Trax für PlayStation VR veröffentlicht

    Mit Tiny Trax gibt es nun ein Top Down Rennspiel für die PlayStation VR. Entwickelt wurde das Spiel von Futurlab, welches unter anderem für Velocity bekannt sein sollte. Bei Tiny Trax steuert ihr kleine Spielzeugautos in verrückten Strecken, die die Schwerkraft nicht immer so genau nehmen.

    Steuere Spielzeugautos bei Tiny Trax

    Auf aktuell 12 verschiedenen Strecken könnt ihr euer Fahrgeschick unter beweis stellen. Wer nicht im richtigen Moment den Stick drückt um in die Kurve zu fahren, der verliert Geschwindigkeit oder fliegt direkt von der Strecke.

    Das Ganze etwa im Singelplayer oder im Multiplayer gegen bis zu vier Spielern und ist aktuell für 15,99 Euro im PlayStation Store verfügbar. Wer im Besitz von PlayStation Plus ist, der kann sich noch bis zum 02.08 über 10% Rabatt freuen und bezahlt so nur 14,39 Euro.

    [zblink]LkGeiTVdRyh9glE[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles