Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityTPCast Business Edition nun auch in Europa erhältlich

    TPCast Business Edition nun auch in Europa erhältlich

    Vor einigen Tag haben wir euch berichtet, dass es die Business Edition von TPCast in den USA gibt. Mit diesem Set könnt ihr direkt vier HTC Vive auf einmal versorgen. Nun gibt es TPCast Business Edition auch für Europa und ist direkt bei TPCast bestellbar.

    TPCast Business Edition für Europa

    Die Business Edition von TPCast arbeitet im Prinzip wie die Consumer Edition. Jede HTC Vive erhalt ihren eigenen Adapter allerdings wird nur ein Router benötigt der direkt alle vier TPCast Adapter mit Daten versorgen kann. Somit könnt ihr also ohne Probleme mit bis zu vier kabellose HTC Vive in einem Raum euch aufhalten.

    Auch die Latenz soll bei vier kabellose HTC Vive weiterhin bei unter 2 Millisekunden liegen. Das Ganze natürlich in voller 2K Auflösung der HTC Vive.

    Bisher ist TPCast Business Edition nur direkt bei TPCast erhältlich. Die üblichen Partner sollen aber bereits in diesem Quartal auch die Edition verkaufen. Die TPCast Business Edition für die Oculus Rift wird laut TPCast dann im dritten Quartal folgen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles