Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsSpieleReady Player One: OASIS beta kostenlos bei Steam verfügbar

    Ready Player One: OASIS beta kostenlos bei Steam verfügbar

    Bisher war Ready Player One Oasis Beta exklusiv für die HTC Vive und nur über den Viveport Store verfügbar. Dies hat sich nun geändert und die Oasis hat den Weg zu Steam gefunden. ab sofort könnt ihr euch kostenlos Ready Player One: OASIS beta für die HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality Headsets herunterladen.

    Ready Player One: OASIS beta bei Steam verfügbar

    Ready Player One: OASIS beta wurde zeitgleich mit dem Kinostart von Ready Player One bei Viveport veröffentlicht. Was daran lag das HTC offizieller Partner vom Film ist und die 8 entsprechenden VR Spiele zum Start mit entwickelt oder finanziert hat.

    Nun aber hat man sich dazu entschlossen Ready Player One: OASIS beta auch für andere Headsets zu Verfügung zu stellen. Da dies nicht mit Viveport funktioniert, ist man auf Steam ausgewichen. Mit der Steam Version können nun auch Oculus Rift und Windows Mixed Reality Besitzer sich in die OASIS begeben.

    Die OASIS Beta besteht aktuell aus drei Spielen wie Battle oft he Oasis, Planet Gauntlet, Rise oft he Gunters. Zudem habt ihr die Möglichkeit mittels Starmap euch auf die Suche nach euren Lieblingszielen zu gehen und navigieren.

    [pli]tW1nug4AXE0ZmOI[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles