Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAllgemeinTPCAST Preis, Kompatibilität und Verfügbarkeit

    TPCAST Preis, Kompatibilität und Verfügbarkeit

    Auf der CES 2017 ist Virtual Reality natürlich ein großes Thema. Auch finden wir einige Hersteller die versuchen das lästige Kabel zu ersetzen. Einer dieser Hersteller ist TPCAST. TPCAST konnte bereits für Kunden aus China bestellt werden. Die restliche Welt hatte leider bisher noch nicht die Möglichkeit dazu.

    Nun hat TPCAST auf der CES weitere Informationen zu TPCAST bekannt gegeben. So wird es mit dem neuen Kopfband von HTC kompatibel sein. Gerade in Verbindung mit den Deluxe Audio Straps ist der Spieler nun Kabelfrei und somit sollte die VR Erfahrung deutlich höher sein.

    Gleichzeitig hat HTC verkündet das man TPCAST bereits im ersten Quartal 2017 weitweit vorbestellen kann und die Auslieferung bereits im zweiten Quartal erfolgt. Preislich soll TPCAST 249 US-Dollar kosten.

    Vorerst wird TPCAST nur für die HTC Vive funktionieren. Ein Support für andere Virtual Reality Headset ist allerdings in Planung.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles