Mittwoch, Juli 17, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Trover Saves The Universe: Neues Gameplay enthüllt

    Trover Saves The Universe: Neues Gameplay enthüllt

    Bereits auf der E3 hat Squanch Games ihr neues Projekt Trover Saves The Universe vorgestellt. Wer Squanch Games nicht kennt, sie sind unter anderem für Rick and Morty verantwortlich. Das neuste Spiel kommt exklusiv für die PlayStation VR und PlayStation 4 im Laufe nächsten Jahres. Im Rahmen der Pax West hat man nun einen neuen Trailer sowie Gameplay zum Spiel veröffentlicht.

    Bei Trover Saves The Universe handelt es sich um ein Plattformer. Ihr übernehmt mittels Gedankenverschmelzung die Kontroller über das kleine lila Alien und steuert es so durch die Welten. Wie von Rick and Morty bereits bekannt ist die Handlung sowie die Figuren etwas durchgedreht. So haben die Aliens keine Augen, sondern nur leere Augenhöhlen. In diese lassen sich aber allerlei Dinge stopfen, wodurch sie neue Superkräfte bekommen.

    Im Gameplay sehen wir das Tutorial, welches uns die grundlegende Steuerung und die Spielemachanik erklärt. Unseren kleinen lila Helden können wir frei bewegen nur unsere eigene Position in der Welt erfolgt mittels Teleportation.

    Das was wir sehen, ähnelt sehr dem Humor von Rick and Morty. Wer diesen gut findet, der wird sicherlich auch mit Trover Saves The Universe seinen Spaß haben.

    Erscheinen wird Trover Saves The Universe im Laufe des nächsten Jahres für die PlayStation VR und PlayStation 4. Ein Preis sowie das genaue Datum sind bisher noch nicht bekannt.

    Zufall

    Spiele mit den Gedanken steuern dank Neurable

    Neurable möchte das Problem der Fortbewegung in Virtual Reality ändern. Dazu konnte es nun 2 Millionen US-Dollar an Investitionen einsammeln, um die Entwicklung voran...

    The Lost Bear für PlayStation VR

    Das VR Spiele nicht immer aufwendige 3D Grafik haben muss, zeigt uns auch The Lost Bear von Fabrik Games. Auch wenn man es nicht...

    Periscope jetzt mit 360 Grad Livestreams

    Periscope sollte mittlerweile jeden ein Begriff sein. Spätestens seit 2015 als Twitter das Unternehmen für 100 Millionen US-Dollar gekauft hat. Ganz Spontan und ohne...

    Sword Art Online VR angekündigt

    Aktuell findet die Tokyo Game Show statt und Bandai Namco hat für einige Fans von Sword Art Online etwas interessantes angekündigt. So wird in...

    Absage für autarkes Daydream Headset von HTC

    Bereits im Mai kündigte man bei Google groß eine autarke Vive Brille mit Daydream Support an. Nun hatte HTC mit Vive Focus eine autarkes...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles