Mittwoch, Juni 23, 2021
More
    StartNewsAllgemeinUEFA Champions League Finale auf der PlayStation VR

    UEFA Champions League Finale auf der PlayStation VR

    Sony wird in Zusammenarbeit mit Sky uns die UEFA Champions Leaguie Finale 2017 auf die PlayStation VR bringen. Als Voraussetzung benötigt ihr natürlich neben einer PlayStation VR auch ein PlayStation Plus Abo sowie ein Sky Ticket.

    Sony und Sky bringen das UEFA Champions League Finale auf die PlayStation VR

    Wer sich noch bis heute 01.06.2017 23:59 bei SKY Ticket Promotion anmeldet, erhält ein Gutscheincode mit dem ihr Beta-Version der App herunterzuladen. Welches Sky Ticket ihr habt ist egal. Wer bisher noch keins hat, hat aktuell noch die Möglichkeit sich das Sky Entertainment Ticket für 1€ bis August zu sichern.

    Wer sich jetzt freut das Finale in 360 Grad anzuschauen, wird leider enttäuscht. Es wird lediglich eine 180 Grad Ansicht geben. Dafür wird diese mit wichtigen Statistiken und Feeds aus Social Media erweitert.

    Vorheriger ArtikelGunHeart
    Nächster ArtikelOccipital Tracking System für 9 US-Dollar

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles