Donnerstag, September 23, 2021
More
    StartNewsVirtual RealityUpload: Staffel 2 in Produktion

    Upload: Staffel 2 in Produktion

    Mit Upload hat Amazon Prime letztes Jahr im Mai eine Serie veröffentlicht welches als Thema Virtual Reality hat. Nun wird gerade die zweite Staffel produziert, wie Robbie Amell die Hauptfigur der Serie bei Instagram bereits im Januar postete.

    Upload spielt in einer Zukunft, in der sich die Menschen in eine virtuelle Realität hochladen, sobald sie in der realen Welt gestorben sind oder sich freiwillig für diesen Weg entscheiden. Dabei zeigt sich auch wer das meiste Geld hat, der lebt nicht nur in der realen Welt, sondern auch in der virtuellen Welt am schönsten.

    Nun gab es von Amell unser seiner Frau Italia Ricci einige Videos bei Instagram zu sehen wo beiden daheim mit der Oculus Quest 2 zu sehen waren. In zwei Videos, die auf Instagram gepostet wurden, scheinen es aus als ob sie Top Golf with Pro Putt und Pistol Whip gespielt haben.

    Es zeigt also das sich die Schauspieler nicht nur für die Serie, sondern auch privat für Virtual Reality interessieren.

    Wann die zweite Staffel von Upload bei Amazon Prime erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Wenn allerdings erst im Januar mit den Dreharbeiten begonnen wurde, dann wird es sicherlich noch einige Zeit dauern bis wir die zweite Staffel bei Amazon Prime sehen können.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles