Mittwoch, Mai 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele V of War angekündigt

    V of War angekündigt

    Das Black Shark Studio spendiert uns mit V of War noch dieses Jahr ein weiteren Shooter der für die HTC Vive, Oculus Rift und auch für die PlayStation VR erscheint. In einem futuristischen Setting müsst ihr alleine oder mit einem Partner euch gegen Gegner beweisen.

    V of War angekündigt

    Ihr könnt V of War etwa alleine im Einzelspieler Modus spielen oder euch im kooperativen Modus beweisen. Ihr spielt einer mit dem VR Headset und der andere spielt am Monitor. Wie die meisten Spiele sehen wir im Trailer von V of War auch die Teleportation als Fortbewegung. Was aber nicht bedeutet das dies die einzige Möglichkeit zur Fortbewegung sein wird. Das wäre für die normalen PC Spieler doch etwas ungewohnt. Daher ist davon auszugehen, das auch die VR Spieler auf eine kontinuierliche Fortbewegung umstellen können.

     

     

    SourceVRNerds

    Zufall

    Oculus Store erhält DLC Support

    Mittels DLC ein Spiel zu erweitern das nutzen mittlerweile viele Spiele. Was bei Steam schon lange kein Problem ist, gab es im Oculus Store...

    Island 359 mit Full Body Tracking

    Die neuen HTC Vive Tracker werden uns nicht nur neue Controller bescheren, sondern wir werden auch in diverse Spiele ein Update für ein Full...

    Pluto macht jede VR App zu einer sozialen Erlebnis

    Das Treffen mit anderen Menschen in VR war bisher nur in wenigen Anwendungen möglich. Was eigentlich schade, ist da VR das Erlebnis sich mit...
    video

    STORM VR

    Wir befinden uns mitten in einem Schneesturm und um nicht zu erfrieren, müssen wir einen Unterschlupf finden. Wie gut das wir in der Ferne...

    Sparc für HTC Vive und Oculus Rift veröffentlicht

    Anfang des Monats angekündigt, ist Sparc nun auch bei Steam und im Oculus Store für die Oculus Rift sowie HTC Vive erschienen. Das ist...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles