Mittwoch, Juli 24, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele V of War angekündigt

    V of War angekündigt

    Das Black Shark Studio spendiert uns mit V of War noch dieses Jahr ein weiteren Shooter der für die HTC Vive, Oculus Rift und auch für die PlayStation VR erscheint. In einem futuristischen Setting müsst ihr alleine oder mit einem Partner euch gegen Gegner beweisen.

    V of War angekündigt

    Ihr könnt V of War etwa alleine im Einzelspieler Modus spielen oder euch im kooperativen Modus beweisen. Ihr spielt einer mit dem VR Headset und der andere spielt am Monitor. Wie die meisten Spiele sehen wir im Trailer von V of War auch die Teleportation als Fortbewegung. Was aber nicht bedeutet das dies die einzige Möglichkeit zur Fortbewegung sein wird. Das wäre für die normalen PC Spieler doch etwas ungewohnt. Daher ist davon auszugehen, das auch die VR Spieler auf eine kontinuierliche Fortbewegung umstellen können.

     

     

    SourceVRNerds

    Zufall

    I Expect You To Die Release in Deutschland hat keine Priorität

    Für PlayStation VR Besitzer die seit längerer Zeit auf I Expect You To Die warten, gibt es schlechte Nachrichten. Das Spiel sollte ja bereits...

    Fast Travel Games arbeitet an Oculus Quest Titel

    Die Oculus Quest, steht kurz vor der Einführung und natürlich braucht das neue autarke Headset auch entsprechende Launchtitel. Wie Fast Travel Games nun angekündigt...

    Escalation wird zu Bethesda Dallas

    Bereits in 2017 hatte ZeniMax das Entwickler Studio Escalation übernommen. Nun hat man das Entwicklerstudio von Escalation in Bethesda Dallas umbenannt und somit ist...

    Oculus „Guardian“ ist eine virtuelle sichtbare Wand

    Oculus wird mit dem Oculus PC SDK 1.8 Update ein System einführen, das sich „Guardian“ nennt. Mit diesen ist es möglich ähnlich wie bei...

    Budget Cuts 2: Mission Insolvency angekündigt

    Wie Fast Travel Games und Neat Corp im Rahmen der E3 bekannt gegeben haben, arbeiten beide an Budget Cuts 2: Mission Insolvency. Es wird noch...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles