Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleVacation Simulator bekommt Hand Tracking

    Vacation Simulator bekommt Hand Tracking

    Wie es ausschaut, bekommt der Vacation Simulator von Owlchemy Labs einen Hand Tracking Support für die Oculus Quest (2) spendiert wie eine Nachricht vom Entwickler bei Twitter vermuten lässt.

    Im Tweet von Owlchemy Labs bekommen wir in einem kurzen Video den Vacation Simulator zu sehen. Neu ist allerdings was der Spieler mit den Händen macht. So zeigt er mit der rechten Hand einen Daumen hoch und mit der linken Hand das Peace Zeichen.

    Beides ist bisher nicht möglich und so auch nur mit einem Handtracking realisierbar. Daher ist die Vermutung groß das man an einem Handtracking für die Oculus Quest arbeitet und die Funktion schon bald für jeden nutzbar macht.

    Neben dem Handtracking an den Owlchemy Labs arbeitet, hat man vor kurzem Job Simulator und Vacation Simulator mit einem Update versehen welches einige Verbesserungen für Oculus Quest 2 Nutzer mit sich bringt. So gibt es ein visuelles Upgrade, das Foveated Rendering wurde entfernt und auch der 90 Hz Modus kommt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles