Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleVacation Simulator für 2018 angekündigt

    Vacation Simulator für 2018 angekündigt

    Die Macher von Job Simulator und Rick and Morty Owlchemy Labs bringen mit Vacation Simulator ihr drittes VR Spiel auf die HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR. Dabei wird das Spielprinzip von Job Simulator genutzt nur mit einem neuen Setting und neuen Aufgaben.

    Vacation Simulator für PSVR, Rift und Vive

    Wir befinden uns diesmal auf einer Insel und müssen schon wie bei Job Simulator hier in diversen Spielen unterschiedlichste Aufgaben erledigen wie z. B. Burger braten oder Sandburgen bauen.

    Wir haben keine aktive Fortbewegung im Spiel und sind nur auf unseren realen Spielbereich beschränkt. Das hat aber auch bei Job Simulator schon einwandfrei funktioniert.

    Erscheinen soll das Spiel 2018 vielleicht/vermutlich. So zumindest die Aussage am Ende des Videos. Da Owlchemy Labs mittlerweile zu Google gehört, ist davon auszugehen das man genug Mannpower hat um ein Release in 2018 zu schaffen ?

     

    Zufall

    1 Kommentar

    1. Ich habe Job Simulator 😀 da wird sich ne freundin aber freuen, hoffentlich mit mehr abwechslung, denn Job Simulator ist schon leider echt kurz.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles