Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleVader Immortal neuer Trailer veröffentlicht

    Vader Immortal neuer Trailer veröffentlicht

    Nicht nur Oculus Quest auch Oculus Rift Nutzer dürfen sich freuen. Wie auf dem Star Wars Celebration Event in Chicago angekündigt, wird Vader Immortal für beide VR Headsets von Oculus erscheinen. Zudem gibt es nun einen neuen Trailer der einen Vorgeschmack auf das kommende Star Wars Spiel bietet.

    Vader Immortal wird im Frühjahr 2019 erscheinen und aus drei Teilen bestehen. Dabei werden wir in der ersten Episode einen Schmuggler spielen, der nahe Vaders Lavaplaneten und Operationsbasis Mustafar aus dem Hyperantrieb gerissen und von den Schergen des Sith-Lords gefangen genommen wird.

    Die Geschichte in Vader Immortal wurde von David S. Goyer geschrieben. Er ist unter anderem für die Drehbücher der The-Dark-Knight-Trilogie verantwortlich. Dabei ist Vader Immortal kein klassischen VR Spiel, sondern ist eine filmische VR Erfahrung.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles