Dienstag, April 16, 2024
More
    StartNewsSpieleVirtual Battlegrounds: PUBG für VR

    Virtual Battlegrounds: PUBG für VR

    Playerunknown’s Battlegrounds ist aktuell bei Steam das meist gespielte Spiel mit über 15 Millionen Downloads. Genau das was PlayerUnknown’s Battlegrounds für den PC ist, möchte Virtual Battlegrounds für die VR User werden.

    Virtual Battlegrounds

    https://www.youtube.com/watch?v=tfNh0JAtSjo

    Wie auch beim großen Bruder, fliegt ihr bei Virtual Battlegrounds über eine Insel und springt mit einem Fallschirm über diese ab. Danach müsst ihr euch gegen maximal 15 weitere Spieler durchsetzen um am Ende der letzte Überlebende zu sein. Beim großen Bruder sind es bis zu 100 Spieler die sich eine 8km² große Insel teilen. Bei Virtual Battlegrounds werden es erst einmal nur 16 Spieler sein dafür aber auch nur auf einer 4km² Insel damit ihr auch entsprechend Gegner findet.

    Das Spielprinzip basiert auf Playerunknown’s Battleground und die Steuerung sowie Waffenhandling hat man sich bei Onward abgeschaut, so die Entwickler.

    Aktuell könnt ihr euch für einen Alpha Test anmelden. Bis das Spiel fertig ist, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Erscheinen soll es für die HTC Vive sowie Oculus Rift.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles