Samstag, Juni 15, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVirtual Rabbids: The Big Plan

    Virtual Rabbids: The Big Plan

    //Update 14.04.2017
    Ubisoft hat seine erste VR Erfahrung Virtual Rabbids: The Big Plan nun für Google Daydream veröffentlicht. Ihr könnt die VR Erfahrung zu einem Preis von 5,99 Euro kaufen.


    //Ursprünglicher Artikel

    Die aus Rayman bekannten kleinen Hasen bekommen ein eigenes VR Spiel. Virtual Rabbids: The Big Plan kommt noch diesen Frühling heraus und wird von Ubisoft exklusiv für Google Daydream entwickelt.

    Virtual Rabbids: The Big Plan

    Ubisoft hat mit Eagle Flight oder Werewolves Within gezeigt das sie wissen wie ein VR Spiel funktioniert. Es zeigt gut das es nicht immer große Titel wie Assassin’s Creed oder Watch Dogs sein muss um Erfolg zu haben.

    Virtual Rabbids: The Big Plan wird allerdings das erste VR Spiel welches Ubisoft für Google Daydream entwickelt. Bisher erschienen die Titel für die HTC Vive, Oculus Rift oder PlayStation VR.

    Die Rabbids gibt es bereits auf diversen anderen System unter anderem auch für die Wii und hier werden die kleinen Rabbids per Motion Controller gesteuert. Dies lässt sich also ideal auf Google Daydream übersetzen. Hier gibt es ja auch einen kleinen Motion Controller.

    Viel mehr Informationen gibt es noch nicht zum Spiel. Lediglich auf der GDC in San Francisco wurden ein paar Level präsentiert. Alles ist sehr Bund und abgedreht und mitten drin sind die kleinen Rabbids. Also ein klassisches Rabbids Spiel.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles