Dienstag, Januar 19, 2021
More
    Start News Spiele Virtual Virtual Reality im September für HTC Vive

    Virtual Virtual Reality im September für HTC Vive

    Virtual Virtual Reality ist erstmals 2017 für Google Daydream erschienen. Kurze Zeit später folgte dann die Oculus Go und die Oculus Rift. Wie es nun ausschaut, ist das Spiel auf den Weg in Steam und somit auch für HTC Vive.

    Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung des Entwicklers Tender Claws zu geben scheint, wurde eine Virtual Virtual Reality-Seite auf Steam mit HTC Vive-Unterstützung und einem Veröffentlichungsdatum im September 2018 entdeckt.

    Virtual Virtual Virtual Reality begann sein Leben als exklusiver Daydream im Jahr 2017 und wurde Anfang des Jahres auf Oculus Go veröffentlicht; es ist ein einzigartiges narratives Abenteuer und eines der eindrucksvollsten Spiele, die auf mobilen VR-Headsets erhältlich sind. Das Spiel fand schließlich seinen Weg in den PC VR-Raum, als es im Juni für den Oculus Rift auf den Markt kam, wo es starke Kritiken von Nutzern erhielt.

    Während es so aussieht, als ob Vive-Anwender bald die Chance hätten, im September in die einzigartige Welt der Virtual Virtual Reality einzutauchen, kocht Entwickler Tender Claws ein neues VR-Projekt mit Unterstützung von Oculus, das für 2019 geplant ist.

    Preis: 12.49


    PPreisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Vorheriger ArtikelInstrumentiere
    Nächster ArtikelInsta360 Pro 2 vorgestellt

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles