Samstag, Juli 20, 2024
More
    StartNewsSpieleVirtueller Pokemon Freizeitpark

    Virtueller Pokemon Freizeitpark

    Pokémon Virtual Fest ist ein zeitlich limitierter Freizeitpark der auf iOS, Android und am PC läuft und dank mittels VR Headset könnt ihr sogar eintauchen. Das Ganze wird mittels Cluster ein auf Japan spezialisierter virtueller Veranstaltungsservice.

    Nach dem Herunterladen von Cluster, habt ihr die Möglichkeit, den Pokémon Virtual Fest Freizeitpark zu besuchen, um dort Fahrgeschäfte und Minispiele auszuprobieren. Aber ihr könnt euch auch mit Freunden treffen und gemeinsam den Park erkunden. Ihr solltet allerdings japanisch können da der ganze Park nur auf der Muttersprache von Pokémon ist.

    Es gibt eine riesige Pikachu Statue in der Mitte des Parks, ihr könnt ein Pokeball Riesenrad besuchen, einen Strand besuchen oder auf der Veranstaltungsbühne zusammen mit Pikachu tanzen.

    Der virtuelle Freizeitpark ist bis zum 31. August noch geöffnet. Für den Virtual Reality Modus benötigt ihr ein entsprechendes VR Headset und SteamVR. Weitere Informationen gibt es auf der Cluster Seite zum Event.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles