Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Walking Dead Onslaught erscheint im September

    The Walking Dead Onslaught erscheint im September

    Wir hatten The Walking Dead Onslaught schon längst erwartet. Allerdings gab es bisher nie eine Ankündigung. Nun hat Entwickler Survios endlich das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

    Lange müssen wir auch nicht mehr warten. Den am 29. September ist es soweit und das zweite VR Spiel aus dem The Walking Dead Universum erscheint endlich. Das Spiel orientiert sich an der Fernsehsendung und nicht wie The Walking Dead: Saints & Sinners an den Comics.

    Eigentlich sollte das Spiel einen Co-op Modus bekommen, den hat man aber nun gestrichen und dafür die Story verdoppelt. Auch hat man noch einiges am Gameplay gemacht. Wir hatten bereits auf der Gamescom letzten Jahres die Möglichkeit gehabt das Spiel auszuprobieren und es hatte damals schon viel Spaß gemacht.

    Erscheinen wird The Walking Dead Onslaucht für sämtliche PC VR Headsets und auch für die PlayStation VR. Zudem hat Survios verkündet das es auch auf der PlayStation 5 laufen wird. Somit könnte das Spiel eines der Ersten sein die auch auf der PS5 mit einem PSVR Headset laufen wird.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles