Samstag, Juni 15, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVive Tracker Bundles angekündigt

    Vive Tracker Bundles angekündigt

    Wer bisher versucht hatte sich einen der neuen Vive Tracker zu bestellen, wird wohl wenig erfolgt gehabt haben. So waren die Vive Tracker bisher zum größten Teil für Entwickler vorbehalten. Dies soll sich aber nun für USA im Dezember ändern und es gibt auch die ersten Bundles, die neben den eigentlichen Vive Tracker auch das passende Sportgerät mit sich bringt.

    Vive Tracker Bundle für Hyper Blaster und Racket Sports

    Im Dezember ist es soweit und die Vive Tracker sind für 99 US-Dollar für die breite Masse zumindest in den USA verfügbar. Da die Vive Tracker allerdings alleine in den meisten Fällen eher nutzlos sind, hat man direkt zwei Bundles bei HTC im Angebot, welche neben dem Vive Tracker noch etwa eine Pistole oder zwei Schläger beinhalten.

    Die Pistole ist speziell für Duck Season entwickelt und wird das Spiel auch komplett unterstützen. Die beiden Schläger sind hingegen für Virtual Sports gedacht. Der eine Schläger ist ein Tischtennisschläger und der andere wird ein Badmintonschläger sein. Beide Bundles werden 149 US-Dollar kosten und vorerst nur bei HTC direkt zu erwerben sein.

    Der Vive Tracker sowie die beiden Bundles gehen ab dem 12. Dezember in den USA in den Verkauf. Wann und ob wir auch hier in Deutschland in den Genuss des Vive Trackers kommen, wird sich zeigen.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles