Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVR Adventskalender Türchen 12

    VR Adventskalender Türchen 12

    Zur Halbzeit unseres VR Adventskalender wird es sportlich. Heute gibt es ein Titel von CCP Games welche ja leider sich aus der Entwicklung von VR Games zurückgezogen haben. Immerhin haben Sie zum Abschied noch ihre Titel auf alle Plattformen gebracht und uns beim Adventskalender unterstützt ?

    Auch wenn CCP Games sich aus der VR Entwicklung vorerst verabschiedet haben, wurde Sparc welches ein paar Monate exklusiv für PlayStation VR verfügbar war noch für die Oculus Rift und HTC Vive veröffentlicht.

    1 x Sparc / Steam

    Sparc ist ein vSport – ein einzigartiger, körperbetonter Sport, der nur in der virtuellen Realität möglich ist. Hier treten Spieler in schnellen, fordernden VR-Partien gegeneinander an und verbinden sich über die Online Community miteinander.

    Wer Sparc gewinnen will, muss uns heute in den Kommentaren verraten was er von Sportspielen in VR hält.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Zufall

    8 Kommentare

    1. Sportbilder sind nicht geeignet für VR. Was interessant ist sind Rennspiele im Cockpit zu sitzen das finde ich realistischer als Sportspiele wie Fußball, Basketball etc.

    2. Huhu 🙂
      mir fehlt leider platz, aber es macht auf jeden fall Spass. Ich denke nicht das wir bald alle im sport studio mit vr helmen unsere virtuellen runden drehen, aber es ist ein interesanter trend.
      Besonders im profi sport wird man die möglichleit abet immer mehr nutzen um spieler auf bestimmte spielsituationen vorbereiten zu können…

    3. Ich halte die Möglichkeit für noch nicht ausgereift, aber für senationell.
      Z.B. wenn ich mal Madden spielen will und dann als QB sowohl die Sicht, als auch die Wurftechnik entsprechend simulieren kann. Das verspricht großes.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles