Wie geht das schöne Sprichwort „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst ein, dann zwei, dann ….“ Ach so weit sind wir ja eh noch nicht. Heute ist es ja erst der erste Advent und passend dazu haben wir uns für unseren VR Adventskalender etwas anderes als die anderen beiden Tage einfallen lassen. Diesmal gibt es keine virtuellen Keys für Spiele, sondern etwas anzufassen.

Ja ihr habt richtig gelesen heute gibt es keine Keys sondern drei Pakete die es zu gewinnen gibt. Diese senden wir euch noch vor Weihnachten direkt nach Hause. Voraussetzung ihr wohnt in Deutschland.

1 x Samsung Gear VR (SM-R322)

Ja zugegeben die Gear VR ist nicht das neuste Modell aber es wird ja sicherlich den ein oder anderen geben der noch ein Galaxy Note5, Galaxy S7, S7 edge, S6, S6 edge oder S6 edge+ besitzt. Mit diesen sechs Modellen ist die Gear VR kompatibel.

1 x Star Trek Bridge Crew für PlayStation VR

Zzusammen mit 3 weiteren Mitspielern könnt ihr einmal auf der U.S.S. Aegis oder der U.S.S. Enterprise verschiedene Rollen auf der Brücke übernehmen und dabei Missionen erledigen. Mit den richtigen Leuten können dabei recht schnell einige witzige Stunden zusammenkommen.

1 x Bethesda Merchandise Paket

Ihr erhaltet von uns ein Überraschungspaket mit diversen Merchandise Artikel von Bethesda Titeln wie Fallout 4, Skyrim, Wolfenstein 2 oder Dishonored 2. Im Paket wird eine Auswahl aus unterschiedlichsten Artikeln der Bethesda Titel wie z. B. Tassen, T-Shirts, Anstecker, Poster, Schilder, Figuren & co geben.

Auch diesmal müsst ihr uns wieder in den Kommentaren etwas erzählen. Diesmal wollen wir von euch wissen was für euch bisher das beste VR Titel war den ihr gespielt habt. Hier ist es egal ob es ein Titel für die GearVR, PlayStation VR oder HTC Vive war.

Damit ihr auch das bekommt was ihr wollt, fügt euren Kommentar hier im Blog bitte den Hashtag #GearVR für die Samsung Gear VR hinzu. Für Star Trek Bridge Crew nutzt ihr den Hashtag #StarTrek und für das Bethesda Paket #Verstrahlt.

Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

Like uns bei Facebook

Like und Teile den Beitrag zum Adventstürchen

Folge uns bei Twitter

Retweete und markiere unseren Beitrag zum Adventstürchen mit Gefällt mir

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

Ein Versand der Pakete erfolgt ausschließlich an eine Deutsche Adresse.

19 Kommentare

  1. Juhu … tolle Preise 🙂
    Ich bin unentschlossen welches das beste VR Spiel ist. Eigentlich müsste ich sagen: Elite Dangerous!
    Da das aber kein reines VR Spiel ist, muss ich wohl sagen: Skyrim VR
    Da das aber nicht exclusiv für VR entwickelt wurde muss ich wohl sagen: Lone Echo!
    Lone Echo fühlt sich einfach so echt an. Ich vergesse nach kürzester Zeit das ich in meinem Wohnzimmer hocke ..

  2. #Verstrahlt

    Für mich ist Resident Evil das bisher beste VR Spiel,weil man im Horrorspiel drin ist! Man erlebt alles aus der eigenen Perspektive, man erschreckt sich häufig,man hat einfach das gefühl man ist mitten im Horrrfilm! Es wa ein unvergessliches VR erlebnis. Kann ich nur jedem Horror Fan in (aber am besten in VR empfehlen!)
    Über ein Fallout VR für die PSVR würde ich mich riesig freuen <3

    Meine reihenfolge ist also

    Resident Evil 7 VR
    Skyrim VR
    Until Dawn Rush Of Blood VR
    Bound VR

  3. habe die VR Brille für die PS4 ganz frisch durch die Gamestop Aktion für 299 Euro und mein absolutes Game ist von Playstation VR World das Game The London Heist und wünsche gerne das Spiel auf der PS4 zu spielen #StarTrek

  4. #StarTrek

    Also für mich ist Resident Evil 7 auf der PSVR bis jetzt unerreicht.
    Super Grafik, klasse Story und das Gameplay ist perfekt.

  5. zuerst das wichtigste 🙂 #1 x Bethesda Merchandise Paket
    so ich folge euch bei facebook und auch auf twitter <3 und das coolste war resident evil schreit mich grad mein sohn und mein mann an.. und ich als brave alte frau, gebe das gerne an euch weiter 🙂 wir drei drücken mal feste die daumen, vielleicht klappts ja 🙂
    lg

  6. #Verstrahlt

    Am meisten Zeit hab ich wohl in AudioShield und Dead&Buried versenkt.
    Ansonsten war LoneEcho ein Highlight dieses Jahr.

  7. Ganz klar Resident Evil 7!
    Die beste Immersion bisher und eine fantastische Story!
    Und sie haben den Spagat zwischen Flat und VR geschafft. Beide Leistung von Capcom. Und nächste Woche endlich der nächste DLC. Das wird so geil!
    #StarTrek

  8. Ganz klar Resident Evil 7!
    Die beste Immersion bisher und eine fantastische Story!
    Und sie haben den Spagat zwischen Flat und VR geschafft. Super Leistung von Capcom. Und nächste Woche endlich der nächste DLC. Das wird so geil!
    #StarTrek

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here