Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVR Adventskalender Türchen 9

    VR Adventskalender Türchen 9

    Wir hatten in den vergangene acht Türchen unseres VR Adventskalender bereits diverse Genres vertreten. Was allerdings bisher immer fehlt was ein Simulator und genau das haben wir im heutigen 9. Türchen für euch.

    Im heutigen Türchen können wir ein auf Donald Trump machen und unser eigenes Hochhaus in Skytropolis von Mythical City Games bauen. Neben Hotelzimmer dürfen natürlich kleine Parkanlagen sowie Restaurants oder Ladengeschäfte in unserem Hochhaus nicht fehlen.

    1 x Skytropolis / Steam
    Bauen die weltweit erste SKYTROPOLIS, eine vertikale Megastadt, in der Sie Architektur, Ökonomie und Nachhaltigkeit in Einklang zu bringen ist! Es ist in VR sowie als normales PC Spiel spielbar.

    Um Skytropolis zu gewinne, wollen wir heute von euch wissen was eurer Meinung nach in einer SKYTROPOLIS also ein kleine Stadt in Form eines einzelnen Gebäudes an Infrastruktur oder Geschäft nicht fehlen darf.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Zufall

    9 Kommentare

    1. Huhu 🙂

      tolle spiel idee … wisste ich garnicht das es das gibt 😀
      Ich denke parkanlagen und amysiermeilen dürfen nicht fehlen. Vielleicht VR spiel hallen? 🙂
      Resteraunts natürlich und eine MEEEGA aussichts Platform 😀
      Es darf auf keinen fall so sein wie in dem Film Dredd…

    2. was auf jedenfall nicht fehlen darf wäre ein Stadion um die Atmosphäre mit zu erleben kann.

      Eine Bowlingbahn und Vergnügungspark wo man auf Achterbahnen drauf gehen kann oder auf Wasserbahn.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles