Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVRGE – Virtual Reality Ladeständer

    VRGE – Virtual Reality Ladeständer

    Wohin mit dem geliebten VR Headset wenn man es nicht trägt? Hier handhabt es wohl jeder etwas anders. Die einen verpacken das Headset nach jeder Nutzung wieder liebevoll in der Original Verpackung, die einen nutzen einen Ständer in Form eines Kopfes und wieder andere lassen das Headset einfach so offen herumliegen. Welche nun die richtige Variante ist darüber lässt sich Streiten.

    VRGE – Virtual Reality Hardware Ladeständer

    Das dachten sich wohl auch die Erfinder von VRGE die gerade auf Kickstarter nach Unterstützer Ihrer Idee suchen. Bei VRGE handelt es sich um eine Mischung aus Ladeständer und Aufbewahrungsständer.

    VRGE könnt ihr bequem auf eurem Schreibtisch hinstellen oder mit 2 Schrauben an der Wand befestigen. Danach bietet 2 Steckplätze für eure Controller und ein großes Fach für euer VR Headset.

    Damit man nicht für jedes VR Headset eine extra Version herstellen muss, ist VRGE direkt mit mehrere VR Headset kompatibel. Im Video sehen wir die HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR.

    Im Inneren finden die Ladekabel platz und somit könnt ihr ganz einfach die Controller der HTC Vive und PlayStation VR direkt laden.


    Aktuell wurden erst 800$ von den geforderten 30.000$ geschafft. Die Kampagne läuft aber noch 29 Tage und es wird sich zeigen, ob das Ziel erreicht wird.

    Ihr seit in der Eagle Bird Version schon mit 59 $ dabei und die Auslieferung soll bereits im April 2017 erfolgen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles