Dienstag, Januar 31, 2023
More
    StartNewsAllgemeinXbox One X mit VR Support

    Xbox One X mit VR Support

    Bekommt die neue Xbox One X nun einen VR Unterstützung oder bekommt sie es nicht. Das haben sich wohl viele vor der E3 gefragt und auch nach der Pressekonferenz von Microsoft sind wir nicht schlauer. Schaut man sich die Hardware der neuen Xbox One X an, dann sollte VR eigentlich kein Problem sein.

    Xbox One X mit VR Support

    Gegenüber CNET sagte Xbox-Chef Phil Spencer allerdings das die Xbox One X garantiert VR irgendwann unterstützen wird. Somit können wir in Zukunft wie bei der PlayStation 4 mit der PlayStation VR uns über ein VR Headset in Verbindung mit der Xbox One X freuen. Wann dies so weit ist, steht allerdings weiterhin in den Sternen.

    Microsoft möchte sich wohl aktuell vorerst auf die VR Headsets für den PC konzentrieren und erst dann, den Konsolen Markt angehen. Es kann aber gut sein das Microsoft für die Xbox One X kein extra VR Headset auf den Markt bringen wird, sondern auf die bald erhältlichen VR Headsets für den PC zurückgreift.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles