Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleYupitergrad 2: Die verlorene Station – Ein neues VR-Abenteuer exklusiv auf Pico

    Yupitergrad 2: Die verlorene Station – Ein neues VR-Abenteuer exklusiv auf Pico

    Die Welt der Virtual Reality wächst weiter und mit ihr das Angebot an aufregenden Spielen. Ein neues Highlight ist „Yupitergrad 2: Die verlorene Station“, das heute auf Pico-Headsets veröffentlicht wurde und dort zunächst exklusiv verfügbar ist​​.

    Ein aufregendes Sequel

    Yupitergrad 2 ist der Nachfolger des beliebten Schwingplattformspiels aus dem Jahr 2021. Das Studio hatte die Fortsetzung bereits vor fast einem Jahr angekündigt und bestätigt, dass sie auf der Quest 2 und auf PC VR-Plattformen veröffentlicht werden würde. Heute ist „Yupitergrad 2: Die verlorene Station“ zuerst auf Pico Neo 3 Link und Pico 4 erhältlich. Die Veröffentlichung auf Quest 2 ist für später in diesem Jahr geplant, bevor das Spiel auch auf anderen Plattformen, einschließlich PC VR und HTC Vive XR Elite, erscheinen wird​​.

    Erfahrungen mit dem Originalspiel

    Das Originalspiel Yupitergrad wurde in unserer Rezension bei der Veröffentlichung gelobt. Die Mechanik bot ein „sauberes und aufregendes Gefühl“, aber der Kurs konnte „genauso frustrieren, wie er unterhält“.

    Im Kern bietet Yupitergrad ein sauberes und aufregendes VR-Erlebnis, aber seine Hindernisparcours können genauso frustrieren wie unterhalten. Es ist kein Spiel zum Meistern, sondern eher zum Überleben, während man sich dem gnadenlosen Parcours und dem launischen Arsenal, das einem beim Navigieren hilft, aussetzt. Mit kurzen Schritten und Geduld kann man mit Yupitergrad Spaß haben​.

    Verfügbarkeit

    „Yupitergrad 2: Die verlorene Station“ ist ab sofort auf Pico Neo 3 Link und Pico 4 erhältlich. Die Veröffentlichung auf Quest 2 wird für später in diesem Jahr erwartet, bevor das Spiel auch auf anderen Plattformen, einschließlich PC VR und HTC Vive XR Elite, erhältlich sein wird​.

    Für Fans von VR-Spielen und insbesondere für diejenigen, die das Original Yupitergrad genossen haben, ist „Yupitergrad 2: Die verlorene Station“ ein Must-Have. Seien Sie bereit, die aufregende Welt der Virtual Reality noch tiefer zu erforschen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles