Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleArizona Sunshine 2: Die nächste Generation des Zombie-Shooters kommt noch dieses Jahr!

    Arizona Sunshine 2: Die nächste Generation des Zombie-Shooters kommt noch dieses Jahr!

    Das preisgekrönte Entwicklerteam von Vertigo Games hat bestätigt, dass der Nachfolger des beliebten Zombie-Shooters Arizona Sunshine, Arizona Sunshine 2, in der Mache ist. Freuen Sie sich auf eine beeindruckende Fortsetzung, die Sie auf das „nächste filmreife Kapitel“ der Serie führt​​.

    Eine neue Ära von VR-Spielen

    In einer Überraschungsankündigung während der PlayStation Showcase wurde die aufregende Fortsetzung des Originalspiels aus dem Jahr 2016 vorgestellt. Die Fans können es kaum erwarten, wieder in die postapokalyptische Welt von Arizona Sunshine einzutauchen und die Zombies, die liebevoll „Freds“ genannt werden, mit einer völlig neuen Nahkampfmechanik niederzuschlagen.

    Ungewöhnliche Freundschaften in einer postapokalyptischen Welt

    Arizona Sunshine 2 erzählt eine Geschichte unerwarteter Freundschaft in einer Welt voller Gefahren. Im Mittelpunkt steht Buddy, der vierbeinige Begleiter des Spielers, der nicht nur in guten und schlechten Zeiten zur Seite steht, sondern auch hilft, die lästigen Freds zu besiegen. Das Spiel bietet eine Vielzahl an Waffen, von Schrotflinten bis hin zu Flammenwerfern, und die Spielphysik erinnert an die von The Walking Dead: Saints and Sinners​​.

    Warten auf den Release

    Auch wenn das genaue Erscheinungsdatum noch nicht bekannt ist, so wird doch erwartet, dass Arizona Sunshine 2 noch in diesem Jahr für PC VR und PSVR 2 erscheinen wird​​.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles