Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityZip Now London nun mit VR Erfahrung

    Zip Now London nun mit VR Erfahrung

    Immer mehr Firmen versuchen ihre bisherigen Attraktionen mit Virtual Reality noch einmal zu verbessern. Sei es die Achterbahnfahrt oder die Wasserrutsche. Wer in London Urlaub macht, kann ja einmal Zip Now London ausprobieren. Dies ist erst einmal eine klassische Seilrutsche mit 225 Meter Länge. Durch den Einsatz von einem Virtual Reality Headset, könnt ihr virtuell die Jebel Jais Flight Seilrutsche in Ras Ai Khaimah / Dubai rutschen. Dies ist die längste Seilrutsche der Welt und misst stolze 2,83 km.

    Dank der immersiven Technologie von AR und VR können die Besucher von Zip Now London nun die Weltrekord-Attraktion in Dubai für sich nutzen. Zudem haben alle, die mit der Seilbahn fahren, die Chance, einen Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu gewinnen.

    Tickets für Zip Now London können über die Website der Attraktionen gebucht werden und die Preise reichen von £26,50 (GBP) für ein Einzelticket für Erwachsene bei Voranmeldung bis zu £55 für ein Familienticket (1 Erwachsener und 2 Kinder) und sogar eine unbegrenzte Tageskarte von £99. Die Preise für die Wanderung zur Attraktion am Tag betragen £30 pro Erwachsener, £20 für Kinder und £25 Ermäßigungen. Weitere Informationen zu Zip Now London finden Sie auf ihrer Website.

    SourceVRFocus

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles