Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleZombieland VR angekündigt

    Zombieland VR angekündigt

    Mit Zombieland VR: Headshot Fever erwartet uns ein neuer Shooter von Sony Pictures Virtual Reality und XR Games welches für PC-VR, Oculus Quest und PlayStation VR erscheinen wird.

    Für Fans der beiden Filme sicherlich interessant, ansonsten ist es allerdings ein weiterer Wave Shooter in dem wir Zombies töten müssen. Laut der Pressemitteilung haben sich die Entwickler stark von Lightgun-Arcade-Spielen der 90er Jahre wie House of the Dead und Time Crisis inspirieren lassen, was sich tatsächlich gut an das VR-Format anpassen lässt.

    Die vier Helden aus der Filmreihe begeben sich in Zombieland VR ins Silicon Valley, um dort Zombies zu töten, in einer Art Rundkurs. Dabei können wir unsere Helden nach jedem Durchgang verbessern um so immer besser zu werden und den Rundkurs in immer kürzere Zeit zu absolvieren.

    Erscheinen wird das Spiel noch im Frühjahr dieses Jahres, wenn es zu keinen Verzögerungen kommt. Auch wenn es ein weiterer Wave-Shooter ist, so schaut er doch relativ gut aus und könnte sicherlich Spaß machen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles