Dienstag, Januar 19, 2021
More
    Start News Spiele 18 Floors - Escap Room Horror für Oculus Rift und PlayStation VR

    18 Floors – Escap Room Horror für Oculus Rift und PlayStation VR

    Ab kommenden Monat können Besitzer einer Oculus Rift sich über ein neues Horror Spiel freuen. Winking Entertainment bringt das Escape-Room-Horrorspiel 18 Floors von Aoga Tech auf die Oculus Rift. Eine Umsetzung für die PlayStation VR wird es auch in naher Zukunft geben so Winking Entertainment.

    18 Floors –  Escape-Room-Horrorspiel für Oculus Rift und HTC Vive

    Uns erwartet in 18 Floors, 18 Räume aus denen wir entkommen müssen. Dabei übernehmen wir die Rolle von Andrea die auf der Suche nach ihrer wahren Identität ist. Dabei stellt jeder Raum eine eigene mysteriöse Welt dar mit unzähligen mysteriösen Rätseln die wir lösen müssen. Dabei ist jede Welt eine eigene Geschichte die uns das Fürchten lehren möchte.

    Wie es sich für ein Escape-Room Spiel gehört, müssen wir Rätsel lösen um die Welt und den Raum zu verlassen. Allerdings haben wir nach einem Raum nicht schon wie üblich geschafft, sondern es erwartet uns der nächste Raum. Sealed Room of Phantoms, Train over the Sea of Blood, Forest of Fantasy und City of God sind nur ein paar Titel der Räume die uns in 18 Floors erwartet.

    Bereits im März erwartet uns 18 Floors für die Oculus Rift. Eine PlayStation VR Version ist bereits in Planung und soll auch Zeitnah erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles