Samstag, Juni 15, 2024
More
    StartNewsSpieleTomb Raider VR - VR Erfahrung zum Kinostart

    Tomb Raider VR – VR Erfahrung zum Kinostart

    Wie soll es auch anders sein, so hat auch Tomb Raider zum bevorstehenden Start des neuen Kinofilms eine eigene VR Erfahrung erhalten. Wer eine Samsung Gear VR besitzt, der kann einmal im Oculus Store sich Tomb Raider VR: Lara’s Escape herunterladen.

    Tomb Raider VR: Lara’s Escape – VR Erfahrung zum Film

    Wir übernehmen in Tomb Raider VR: Lara’s Escape die Rolle von Lara Croft und müssen bewaffnet mit einer Taschenlampe, Bogen und Kletteraxt den Ausweg finden. Dabei geht erst einmal nicht nach oben, sondern tief und ein uraltes Grab hinab um den Ausweg danach zu finden. Der ganze Spaß dauert keine Stunden, sondern ist bereits nach einigen Minuten Spielzeit vorbei.

    Auch wenn die VR Erfahrung recht kurz geraten ist, so hat man sich immerhin bei der Umsetzung mühe gegeben und hat etwas Ansprechendes geschaffen. Das können wir nicht von jeder VR Erfahrung sagen die so in letzter Zeit zu Promo zwecken veröffentlicht wurde.

    Tomb Raider VR: Lara’s Escape ist kostenlos im Oculus Store für die Samsung Gear VR erhältlich. Wer hingegen auf den Film wartet, dieser läuft ab dem 15. März in den deutschen Kinos.

    [pli]6fJQ4sPkHKFW1XM[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles