Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpielePlayStation VR Neuerscheinungen

    PlayStation VR Neuerscheinungen

    Diese Woche können für uns freuen denn für das PlayStation VR Headset kommen gleich 2 neue Spiele raus.

    Mervils: A VR Adventure

    In Mervils: A VR Adventure steuert ihr eure kleine Spielfigur in einer Third-Person Ansicht durch die Welt in einem einfachen aber schicken Comic Look. Euch erwarten Tränke, Münzen, ein Schwert und Karte.

    Das Spiel gibt es bereits auf Steam für die HTC Vive und bekommt größtenteils positive Bewertungen. Preislich liegt die Steam Variante bei 19,99 Euro und auch in diesem Bereich sollte sich die PSVR Version bewegen.

    Psychonauts in the Rhombus of Ruin

    Wer jetzt meint Psychonauts in the Rhombus of Ruin dies ist der zweite Teil der Reihe, der irrt. Vielmehr handelt es sich um eine Zwischenstation auf dem Weg zu Psychonauts 2. Euch erwartet wieder Raz mit dem Ihr diverse Rätsel in der Welt lösen müsst.

    Am 21.02.2017 erscheint das Spiel und kann aktuell vorbestellt werden. PlayStation Plus Mitglieder sparen aktuell noch 10% beim Kauf.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles