Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNews180/360 Grad360 Kamera von YI Technology

    360 Kamera von YI Technology

    Wenn wir von Actioncams reden, fällt jedem wohl die Marke GoPro ein. GoPro ist allerdings nicht die einzige Marke auf dem Markt. Neben vielen anderen hat sich mittlerweile auch YI Technology einen Namen gemacht. Mit der YI 4K hat man eine Actioncam auf dem Markt gebracht die günstiger als die GoPro ist aber dieser in Qualität nichts nachsteht.

    Nun steht bald die National Association of Broadcasters Show kurz NAB an und YI Technology wird uns auf der Messe neben vielen anderen Herstellern auch spezielle Kameras für den Virtual Reality Bereich vorstellen.

    VR Kamera von YI Technology

    YI Technology sagt selbst das sie in diesem Jahr auf der NAB den Weg in den Virtual Reality Markt einschlagen werden und entsprechende Produkte auf der Messe vorstellen werden.

    Bisher hatte YI Technology immer gute Qualität zu einem fairen Preis abgeliefert. Daher wird es spannend sein was wir am 22. April auf der NAB in Las Vegas von YI Technology sehen und natürlich auch was andere Hersteller uns präsentieren.

    SourceVRFocus

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles