Mittwoch, April 17, 2024
More
    StartNewsSpieleStar Wars: Battlefront 2 VR Mission

    Star Wars: Battlefront 2 VR Mission

    Einer der wohl beliebtesten VR Erfahrung, die es aktuell gibt, ist die von Star Wars: Battlefront. Die passende VR Erfahrung ist eigentlich ein Muss für jeden Star Wars Fan. Wer hat nicht schon immer geträumt als Pilot in einem X-Wing sitzen zu dürfen und diesen auch zu steuern. In der gut gemachten aber viel zu kurzen VR Erfahrung hattet ihr die Möglichkeit dazu.

    Star Wars: Battlefront 2 VR Erfahrung

    Nun haben viele Fans drauf gehofft, dass auch im Nachfolger Star Wars: Battlefront 2 wieder ein Teil mit VR spielbar sein wird. Wie nun ein Entwickler auf Twitter bestätigt hat, wird dies der Fall sein.

    Somit dürfen wir uns also wohl auch bei Star Wars Battlefront 2 wieder über eine VR Mission freuen. Wie der Umfang dieser sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Aber so lange müssen wir uns ja nicht mehr gedulden. Bereits am 17. November erscheint der neue Teil für den PC, PlayStation 4 und Xbox One.

    Ob wieder nur die PlayStation VR Nutzer oder diesmal auch die HTC Vive und Oculus Rift Nutzer in den Genuss der VR Mission kommen wird sich zeigen. Zu hoffen ist es natürlich.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles