Dienstag, April 30, 2024
More
    StartNewsSpieleSpace Junkies erhält drittes kostenloses DLC

    Space Junkies erhält drittes kostenloses DLC

    Space Junkies ist der neuste Weltraum Shooter aus dem Hause Ubisoft, der für Virtual Reality entwickelt wurde. Auch wenn das Spiel bereits im März erschienen ist, so spendiert Ubisoft mit regelmäßigen Updates neue Inhalte.

    Nun ist es wieder soweit und mit Episode 3 veröffentlicht Ubisoft schon das dritte kostenlose Update für Space Junkies für die Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR.

    Season#1 Episode 3 bringt für Spieler folgende, neue Inhalte:

    • Zwei neue Spielmodi:
      • 3 VS 3, spielbar im Team Death Match und Free4All.
      • Ritterlichkeit, in dem die Spieler nur Zugang haben zum Solar Sword, Schild und der neuen Langstrecken-Präzisionswaffe „Bowminator“.
    • Eine neue Map – „Das Gefängnis“.
    • Eine neue Waffe – „Bowminator“, ein futuristischer Weltraumbogen und Pfeil.
    • Eine neue Funktion – „Bots“, bei der die Spieler gegen Bots mit drei Schwierigkeitsgraden (leicht, mittel und schwer) trainieren können. Die Spieler erhalten abhängig von ihren Skills Bonusmünzen.
    • Neuer Charakterskin in der Familie der Quantic Calamari – „Mentaler Mollusk“.

    Aber es wird nicht das letzte Update von Space Junkies sein. Space Junkies erhält in der ersten Season weitere kostenlose Inhaltsupdates, unter anderem neue Spielmodi, Charaktere, Maps und weitere Überraschungen. Weitere Inhalte werden Season-abhängig erscheinen. Jede Season besteht dabei aus vier Episoden und läuft über einen Zeitraum von sechzehn Wochen.

    Wer jetzt lust auf Space Junkies bekommen hat, der sollte schnell zuschlagen. Bis zum 9. Juli gibt es das Spiel bei Steam und im Oculus Store noch mit Rabatt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles