Dienstag, Dezember 10, 2019
More
    Start News Spiele Orbus VR: Reborn - Demo veröffentlicht

    Orbus VR: Reborn – Demo veröffentlicht

    Wer OrbusVR: Reborn noch nicht kennt, es ist wohl eines der aktuell umfangreichsten MMORPG für Virtual Reality, die es gibt. Wer sich nicht sicher ist, ob ein MMORPG in VR funktioniert, der hat Glück. Wie der Entwickler Orbus Online bekannt gegeben hat, wird es eine Demo kostenlos vom Spiel geben.

    Die OrbusVR: Reborn Demo ist nicht nur für ein paar Tage spielbar oder hat einen großen eingeschränkten Spielumfang, sondern die Entwickler haben sich dazu entschieden das man maximal bis Level 10 spielen kann und auch das Auktionshaus nicht nutzen kann. Ansonsten ist das Spiel im vollen Umfang spielbar.

    Das man nur bis Level 10 spielen kann, klinkt ein bisschen wenig, allerdings ist das die Hälfte vom Level Cap, den es aktuell gibt und ermöglicht euch bereits mehrere Stunden Spielzeit. Somit solltet ihr also ausgiebig das Spiel ausprobieren können.

    Wer bereits mehrere Stunden ins Spiel gesteckt hat und sich dann entscheidet die Vollversion zu kaufen, der muss nicht wieder von vorne anfangen, sondern kann direkt da weitermachen wo er in der OrbusVR: Reborn Demo aufgehört hat.

    Aktuell gibt es die OrbusVR: Reborn Demo nur bei Steam ist aber mit der HTC Vive, Oculus Rift und Valve Index nutzbar. Wer nur eine Oculus Quest hat, der kommt aktuell leider nicht in den Genuss der Demo.

    Zufall

    Oculus Creators Lab 2018: Anmeldung gestartet

    Oculus bzw. Facebook öffnet mal wieder den Geldbeutel und unterstützt auch im Rahmen des Oculus Creatos-Lab Programm VR Projekte die sich mit gesellschaftliche wichtige...

    Oculus verspricht Überraschungen auf der GDC 2019

    Im März findet die Game Developrers Conférence in San Francisco statt und Oculus Manager Nate Mitchell kündigte neue Oculus Quest Demos sowie einige Überraschungen...

    VR Awards 2019: Finalisten stehen fest

    Die nächsten VR Awards stehen am 11. November in London an. Nun hat der Veranstalter AIXR eine Non-Profit Organisation die Finalisten des aktuellen Jahres...

    No Man’s Sky VR angekündigt

    Bereits als No Man’s Sky damals erschienen ist, war die Hoffnung groß das es mit einem VR Support kommt. Leider gab es diese Möglichkeit...

    Beat Saber und Subpac ermöglichen Gehörlosen das spielen

    Beat Games versucht die eigene Spielerzahl weiterhin zu steigen. Diesmal hat man sich eine Gruppe von Personen vorgenommen, die bisher nicht in den vollen...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles