Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleAccounting+ erscheint für Oculus Quest

    Accounting+ erscheint für Oculus Quest

    Das in Kooperation entwickelte Spiel Accounting+ von Crows, Crows, Crows, Crows und Squanch Games findet den Weg am Donnerstag den 4. Juli auf die Oculus Quest und ist somit dann auf allen VR Systemen vertreten die Room Scale unterstützen.

    Accounting + ist ein surrealer Abstieg in den Wahnsinn aus dem Kopf des Rick and Morty-Schöpfers Justin Roiland. Ihr setzt euch immer mehr VR-Headsets auf um immer tiefer in seltsame und verdrehte Realitäten zu reißen, wo man auf unbequem aggressive Charaktere trifft um z. B. ein Xylofon mit Knochen zu spielen.

    Dabei wurde Account ohne Plus bereits 2016 als kostenlose Version für PC VR Headsets veröffentlicht. Kurze zeit später gab es mit Accounting+ dann eine deutlich umfangreichere Version vom Spiel exklusiv für die PlayStation VR. Aber Ende 2018 ist Accounting+ dann für PC VR Headsets erschienen und nun erneut ein paar Monate später kommt es für die Oculus Quest heraus und ist somit überall spielbar.

    Wer den Humor von Rick und Morty mag, der wird auch bei Accounting+ seinen Spaß haben.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles