Dienstag, Dezember 10, 2019
More
    Start News Spiele Accounting+ erscheint für Oculus Quest

    Accounting+ erscheint für Oculus Quest

    Das in Kooperation entwickelte Spiel Accounting+ von Crows, Crows, Crows, Crows und Squanch Games findet den Weg am Donnerstag den 4. Juli auf die Oculus Quest und ist somit dann auf allen VR Systemen vertreten die Room Scale unterstützen.

    Accounting + ist ein surrealer Abstieg in den Wahnsinn aus dem Kopf des Rick and Morty-Schöpfers Justin Roiland. Ihr setzt euch immer mehr VR-Headsets auf um immer tiefer in seltsame und verdrehte Realitäten zu reißen, wo man auf unbequem aggressive Charaktere trifft um z. B. ein Xylofon mit Knochen zu spielen.

    Dabei wurde Account ohne Plus bereits 2016 als kostenlose Version für PC VR Headsets veröffentlicht. Kurze zeit später gab es mit Accounting+ dann eine deutlich umfangreichere Version vom Spiel exklusiv für die PlayStation VR. Aber Ende 2018 ist Accounting+ dann für PC VR Headsets erschienen und nun erneut ein paar Monate später kommt es für die Oculus Quest heraus und ist somit überall spielbar.

    Wer den Humor von Rick und Morty mag, der wird auch bei Accounting+ seinen Spaß haben.

    Zufall

    Serious Sam 3 VR: BFE und The Talos Principle VR an

    Mit Serious Sam VR: The Last Hope und Serious Sam VR: The First Encounter haben die Entwickler von Croteam bereits 2 VR Titel im...

    Groundhog Day: Like Father Like Son Filmklassiker erhält VR Fortsetzung

    Und täglich grüßt das Murmeltier sollte jedem ein Begriff sein. Der Film mit Bill Murray aus dem Jahr 1993 bekommt nun eine Fortsetzung in...

    Virtual Reality Themenpark Viveland in Taiwan eröffnet

    HTC hat in einer Partnerschaft mit Syntrend Creative Park einen eigenen Virtual Reality Themenpark mit dem Namen Viveland eröffnet. Er befindet sich auf einer...

    Zelda: Breath of the Wild in VR erleben

    Dass was Nintendo versucht hat, setzt ein Fanprojekt deutlich besser um. Wir reden natürlich von Zelda Breath oft he Wild in Virtual Reality.

    Reborn: A Samurai Awakens angespielt

    Wir hatten im Rahmen der Gamescom 2017 in Köln die Möglichkeit A Samurai Awakens von Geronimo Interactive einmal in ruhe uns genauer anzuschauen. Bei...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles