Dienstag, Dezember 10, 2019
More
    Start News Spiele Space Junkies erhält drittes kostenloses DLC

    Space Junkies erhält drittes kostenloses DLC

    Space Junkies ist der neuste Weltraum Shooter aus dem Hause Ubisoft, der für Virtual Reality entwickelt wurde. Auch wenn das Spiel bereits im März erschienen ist, so spendiert Ubisoft mit regelmäßigen Updates neue Inhalte.

    Nun ist es wieder soweit und mit Episode 3 veröffentlicht Ubisoft schon das dritte kostenlose Update für Space Junkies für die Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR.

    Season#1 Episode 3 bringt für Spieler folgende, neue Inhalte:

    • Zwei neue Spielmodi:
      • 3 VS 3, spielbar im Team Death Match und Free4All.
      • Ritterlichkeit, in dem die Spieler nur Zugang haben zum Solar Sword, Schild und der neuen Langstrecken-Präzisionswaffe „Bowminator“.
    • Eine neue Map – „Das Gefängnis“.
    • Eine neue Waffe – „Bowminator“, ein futuristischer Weltraumbogen und Pfeil.
    • Eine neue Funktion – „Bots“, bei der die Spieler gegen Bots mit drei Schwierigkeitsgraden (leicht, mittel und schwer) trainieren können. Die Spieler erhalten abhängig von ihren Skills Bonusmünzen.
    • Neuer Charakterskin in der Familie der Quantic Calamari – „Mentaler Mollusk“.

    Aber es wird nicht das letzte Update von Space Junkies sein. Space Junkies erhält in der ersten Season weitere kostenlose Inhaltsupdates, unter anderem neue Spielmodi, Charaktere, Maps und weitere Überraschungen. Weitere Inhalte werden Season-abhängig erscheinen. Jede Season besteht dabei aus vier Episoden und läuft über einen Zeitraum von sechzehn Wochen.

    Wer jetzt lust auf Space Junkies bekommen hat, der sollte schnell zuschlagen. Bis zum 9. Juli gibt es das Spiel bei Steam und im Oculus Store noch mit Rabatt.

    Zufall

    Space Pirate Trainer Arena – Lokaler Multiplayer vorgestellt

    Von I-Illusions kommt mit Space Pirate Trainer Arena eine Fortsetzung ihres beliebten VR Waveshooters. Diesmal wird es allerdings ein lokaler Multiplayer Shooter für die...

    Neue Demo und Trailer zu Resident Evil 7 Biohazard

    Auf der hauseigenen Messe Playstation Experience (PSX) hat Sony einen neune Trailer zum kommenden Horror Spiel Resident Evil 7 Biohazard veröffentlicht. Neues Update und Trailer...

    Neues PlayStation VR Mega Pack vorgestellt

    Wer noch keine PlayStation VR besitzt, der sollte sich das neuste Mega Pack anschauen. Neben der neusten PlayStation VR, der Kamera gibt es...

    SteamVR mit Windows Mixed Reality Support

    Der offizielle Verkaufsstart der Windows Mixed Reality Headsets war der 17. Oktober. Viele der vorgestellten Headsets waren allerdings zu diesem Zeitpunkt gar nicht lieferbar...

    Smashbox Arena für PlayStation VR

    2017 könnte ein interessantes Jahr für alle PlayStation VR Besitzer werden. Mit Smashbox Arena findet bald ein weiteres Spiel den Weg auf die PlayStation...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles