Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleA Chair in a Room kommt für PlayStation VR

    A Chair in a Room kommt für PlayStation VR

    Wolf & Wood ist für seine VR Horror Titel bekannt. Nun gab das Entwicklerstudio bekannt, das man A Chair in a Room: Greenwater von den PC VR Headsets auch auf die PlayStation VR bringen wird. Der Release ist bereits für den 23. April angesetzt.

    Dabei ist A Chair in a Room kein neues Horrorspiel mehr. Bereits 2014 ist das Spiel damals für die Oculus DK1 auf dem Markt als Demo gekommen. Im April 2016 gab es dann eine Vollversion des Spiels für die HTC Vive. Nun weitere 3 Jahre später folgt die PlayStation VR Version des Horrorklassikers.

    Wir befinden und bei A Chair in a Room: Greenwater im Greenwater Institute und nehmen dabei die Rolle eines Patienten ein. Wir haben keine Erinnerungen und unser Ziel ist es herauszufinden, warum wir hier gefangen gehalten werden.

    Gesteuert wird das Spiel mittels den PlayStation Move Controllern oder dem DualShock 4 Controller. Ab dem 23. April könnt ihr das Spiel im PlayStation Store kaufen und es wird wohl um die 20€ kosten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles