Freitag, Mai 7, 2021
More
    StartNewsSpieleAfter The Fall: Release Anfang 2021

    After The Fall: Release Anfang 2021

    Um den neuen Zombie VR Shooter After The Fall von Vertigo Games ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Nun bestätigte das Entwicklerstudio bei Twitter das After The Fall Anfang 2021 erscheinen wird. Grund für die Verzögerung sei COVID-19.

    „Mit dem Ausbruch von COVID-19 und allem, was in der Welt vor sich geht, stehen wir jedoch vor mehreren Herausforderungen, die mehr Zeit erfordern, um After The Fall sicher zu entwickeln und unsere hohen Standards zu erfüllen“.

    Bei After The Fall handelt es sich im ein Co-Op VR Spiel für bis zu vier Spielern. Wie auch bei Arizona Sunshine befinden wir uns erneut in einer postapokalytpischen Welt. Dieses Mal allerdings nicht in der glühenden Hitze einer Wüste, sondern im kalten von eisbedeckter Umgebung.

    Wir konnten bereits auf der Gamescom 2019 gemeinsam mit einen der Entwickler einige Minuten vom Spiel anspielen und konnten damals schon nicht abwarten bis wir es endlich komplett durchspielen können. Nun müssen wir also nur noch ein paar Monate warten und es ist so weit.

    Erscheinen soll das Spiel weiterhin natürlich für PC VR Headsets. Damals war auch die Rede von einer PlayStation VR Version. Ob diese weiterhin geplant ist und ob man eine Oculus Quest Version plant, das ist nicht bekannt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles