Donnerstag, November 26, 2020
More
    Start News Spiele Cosmophobia erscheint für Oculus Quest

    Cosmophobia erscheint für Oculus Quest

    Vom Entwickler White Door Games der unter anderem für das VR Horrorspiel Dreadhalls bekannt ist, kommt mit Cosmophobia ein neues VR Horrorspiel anfang nächsten Jahres. Wie man nun angekündigt hat, wird es neben einer PC VR Version auch eine Oculus Quest Version vom Spiel geben.

    Das erste mal haben wir von Cosmophobia bereits anfang des Jahres gehört. Dort wurde die PC Version offiziell angekündigt. Damals hatte man eine Oculus Quest sowie eine PlayStation VR Version in Aussicht gestellt, wollte aber nichts Offizielles bekannt geben. Nun aber ist die Oculus Quest Version offiziell angekündigt und dürfte sicherlich die Besitzer der Quest freuen.

    Bei Cosmophobia müssen wir ein Raumschiff erkunden, Aufgaben lösen um so zur Erde zurückzugelangen. Die ganze Zeit werden wir allerdings von einer Art Kreatur verfolgt.

    Im neusten Gameplay sehen wir die Grafik der Oculus Quest Version von Cosmophobia. Sie schaut brauchbar aus.

    Das Spiel erscheint im ersten Quartal 2021 für die Oculus Quest und allgemein PC VR.

    Zufall

    Iron Man VR angekündigt

    Kein anderer Superheld wie Iron Man wurde von vielen Fans sehnlich für ein VR Spiel gewünscht. Er wird nicht nur in einem vorhandenen Spiel...

    Prince Of Persia VR Escape Room von Ubisoft

    Mit „The Dagger of Time“ gibt Ubisoft ihren dritten virtuellen Escape Room bekannt. Diesmal spielt der Escape Room im Prince of Persia...

    L.A. Noire: The VR Case für HTC Vive

    Wie Rockstar per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird man den Klassiker L.A. Noire als Virtual Reality Spiel neu auflegen. Ok nicht das komplette Spiel...

    Borderlands 2 VR: Flüssige Fortbewegung mit Move Controller

    Der Release von Borderlands 2 VR steht vor der Tür und seit der Ankündigung gab es viele Nachrichten rund um das Spiel. Einige Positive...

    Pimax ab 350 Dollar

    Mit dem Pimax-VR Headset erwartet uns in der Zukunft ein VR Headset welches mit einer Auflösung von wahlweise 5K oder 8K daher kommt. Auch...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles