Freitag, Mai 7, 2021
More
    StartNewsSpieleCosmophobia erscheint für Oculus Quest

    Cosmophobia erscheint für Oculus Quest

    Vom Entwickler White Door Games der unter anderem für das VR Horrorspiel Dreadhalls bekannt ist, kommt mit Cosmophobia ein neues VR Horrorspiel anfang nächsten Jahres. Wie man nun angekündigt hat, wird es neben einer PC VR Version auch eine Oculus Quest Version vom Spiel geben.

    Das erste mal haben wir von Cosmophobia bereits anfang des Jahres gehört. Dort wurde die PC Version offiziell angekündigt. Damals hatte man eine Oculus Quest sowie eine PlayStation VR Version in Aussicht gestellt, wollte aber nichts Offizielles bekannt geben. Nun aber ist die Oculus Quest Version offiziell angekündigt und dürfte sicherlich die Besitzer der Quest freuen.

    Bei Cosmophobia müssen wir ein Raumschiff erkunden, Aufgaben lösen um so zur Erde zurückzugelangen. Die ganze Zeit werden wir allerdings von einer Art Kreatur verfolgt.

    Im neusten Gameplay sehen wir die Grafik der Oculus Quest Version von Cosmophobia. Sie schaut brauchbar aus.

    Das Spiel erscheint im ersten Quartal 2021 für die Oculus Quest und allgemein PC VR.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles