Mittwoch, April 17, 2024
More
    StartNewsSpieleAlien: Isolation - VR Mod für Epic Games Store Version

    Alien: Isolation – VR Mod für Epic Games Store Version

    Das eines Mods hat das Horrorspiel Alien: Isolation einen VR Modus spendiert bekommen. In der neusten Version des Mods wird auch die Version vom Spiel aus dem Epic Games Store unterstützt. Hier gab es das Spiel vor einigen Tagen sogar kostenlos.

    In Alien: Isolation spielen wir Ellen Ripleys Tocher Amanda und bewegen und durch das Raumschiff und müssen und dauerhaft vorm Alien Xenomorphs verstecken.

    Der VR Support war damals vor Release 2014 angekündigt, hat es aber nie in das Spiel geschafft. Dank der Community und dem daraus entstandenen VR Mod könnt ihr nun mit einem vollen VR Support inkl. Motion Controllern euch durch das Raumschiff bewegen.

    Nun gab es vor einigen Tagen das Spiel kostenlos im Epic Games Store. Allerdings lief der VR Mod nicht so wie er sollte, und daher hat Entwickler Nibre den Mod entsprechend angepasst und nun läuft er auch mit der Version von Alien: Isolation aus dem Epic Games Store. Der VR Mod kann kostenlos bei Github heruntergeladen werden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles