Sonntag, Januar 24, 2021
More
    Start News Spiele Mare für Oculus Quest angekündigt

    Mare für Oculus Quest angekündigt

    Mit Mare wurde das erste Oculus Quest Spiel im Jahr 2021 angekündigt. Dabei ist es kein neuer Titel den bereits seit 2016 wurde das Spiel für die Oculus Plattform angekündigt. Allerdings hat es bisher nie geschafft veröffentlicht zu werden.

    Das Spiel ist ein Third-Person-Adventure mit einem Mix aus verschiedenen Gameplay-Stilen. Es ist von Fumita Uedas Klassiker Ico inspiriert.

    Wir steuern dabei ein junges Mädchen sowie einen künstlichen Vogel, der hoch oben schwebt, und müssen dabei ein geheimnisvolles Verlies erkunden. Dabei wird es wohl eine Mischung aus Rätseln und Erkundung zu sein, verteilt auf acht Kapitel die uns in Mare erwartet.

    Wann genau das Spiel aber vom Entwickler Visiontrick Media gibt es noch nicht. Bei Twitter verkündet der Entwickler allerdings das es ganz am Anfang des Jahres erscheinen soll. Der Release ist für die Oculus Quest sowie für die Oculus am PC vorgesehen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles