Donnerstag, September 23, 2021
More
    StartNewsAllgemeinAmazon mit neuem Liefertermin der PlayStation VR.

    Amazon mit neuem Liefertermin der PlayStation VR.

    Bereits vor einigen Tagen begann Amazon Deutschland damit die Kunden über den Liefertermin für die PlayStation VR Ihrer Vorbestellungen zu benachrichtigen.

    Viele User auf Reddit waren etwas ernüchtert als das Lieferdatum nicht den 13. Oktober angezeigte, sondern einige Tage später. Nun berichten viele User das der Liefertermin erneut geändert wurde. Mit voller Panik öffneten die User die Email mit der Angst das der Liefertermin erneut nach hinten vorschoben wurde. Dies ist allerdings nicht der Fall.

    Der größte Teil der Vorbestellungen wird laut Amazon pünktlich am 13. Oktober die Kunden erreichen. Ein Grund zur Freude. Jetzt muss nur noch der Paketdienst das Paket nicht verlieren.

    Wer sich hingegen erst jetzt für die PlayStation VR entscheidet, wird zumindest von Amazon enttäuscht. Hier kann man sich aktuell nur benachrichtigen lassen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
    Auch der Kundendienst von Amazon konnte auf nachfrage kein Datum uns mitteilen wann eine Vorbestellung wieder möglich sei.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles